top of page
Logo DIE UNABHÄNGIGEN – Bürger für Celle

Nachlese zum Neujahrsempfang

  • 26. Feb. 2025
  • 1 Min. Lesezeit

Es ist gute Tradition der UNABHÄNGIGEN die Mitglieder und Gäste zum neuen Jahr einzuladen. Auch für 2025 fand die Einladung eine großen Zuspruch und so waren weit über 40 Mitglieder und Gäste zum Grünkohlessen auf Hof Wietfeld eingetroffen. Der 1. Vorsitzende Hartmut Cewe begrüßte die Gäste und anschließend wurde mit musikalischer Unterhaltung durch Friedhelm Keil am Klavier bei leckerem Essen in gemütlicher Atmosphäre anregend geplauscht. Dr. Udo Hörstmann und Dr. Hartmut Wefing berichteten aus dem vergangenen Jahr aus Stadtrat und Kreistag und gaben einen Ausblick auf die Ziele der Unabhängigen für 2025. Auch ein Grünkohlkönig bzw. Grünkohlkönigin wurde proklamiert: Elke Cewe hat das Los gezogen und ist unsere Grünkohlkönigin 2025.





Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Einladung zur Jahreshauptversammlung

Liebe Mitglieder, hiermit lade ich Sie herzlich ein zur Jahreshauptversammlung am 06. März 2026 um 18:30 Uhr Ab 18:00 bietet das TUS Clubhaus Essen an. Um 18:30 Uhr beginnt die

 
 
Grüße zum Îda Êzî-Fest

Sehr geehrte Yêzîdische Mitbürgerinnen und Mitbürger, die Unabhängigen Bürger für Celle e.V. wünschen zum êzîdischen Îda Êzî-Fest (Îda Êzdî) Ihnen und allen Ihren Freunden, Kollegen und Nachbarn ei

 
 
bottom of page