top of page
Logo DIE UNABHÄNGIGEN – Bürger für Celle

Aufstellungsversammlung der UNABHÄNGIGEN - Bürger für Celle e.V.

  • vor 1 Stunde
  • 1 Min. Lesezeit

Kürzlich erfolgte die Aufstellungsversammlung der UNABHÄNGIGEN zur Kommunalwahl am 13. September 2026 im TUS-Heim.



Collage mit 36 Kandidatinnen und Kandidaten der UNABHÄNGIGEN für die Kommunalwahl 2026 in Celle

Der 1. Vorsitzende Hartmut Cewe eröffnete die Sitzung und war besonders erfreut, neue Mitglieder in den Reihen begrüßen zu dürfen. Der Vorstand wertet das als Vertrauen und starkes Zeichen für die Kommunalwahl 2026.

 

36 Kandidatinnen und Kandidaten treten in den Listen zur Ortsrats-, Stadtrats- und Kreistagswahl an. Neben den bisher vertretenen bekannten Persönlichkeiten werden sich nun auch: Burkhard Balkenhol, Götz Hachtmann, Reinald Hanke, Mathias Albert Heinemann, Wilhelm Pippel, Hans-Werner Schmidtmann, Jürgen Schreiber, Jens Wolckenhaar und Sehat Yazgan, erstmalig für die UNABHÄNGIGEN zur Wahl stellen.

 

Hartmut Cewe:

„Wir freuen uns auch 2026 mit einer starken Mannschaft in die Kommunalwahlen gehen zu können. Demokratie lebt vom ehrenamtlichen Engagement und das beginnt in den Ortsräten. Die Bereitschaft und der Wille ehrenamtliche Verantwortung für die Stadt und Ortsteile zu übernehmen sind vorhanden. Das wurde auf der Aufstellungsversammlung deutlich. Nun starten die UNABHÄNGIGEN die Vorbereitungen für den Wahlkampf.“


Übersicht der Kandidatinnen und Kandidaten für die Kommunalwahl


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Einladung zur Jahreshauptversammlung

Liebe Mitglieder, hiermit lade ich Sie herzlich ein zur Jahreshauptversammlung am 06. März 2026 um 18:30 Uhr Ab 18:00 bietet das TUS Clubhaus Essen an. Um 18:30 Uhr beginnt die

 
 
bottom of page